Fotoblog mit Tausendfüßler-Fotos

Während sich die Verlage mit dem Leistungsschutzrecht gerade ihr eigenes Grab schaufeln, weil die Leute dadurch nur Zeitungsverdrossen werden, habe ich mal ein neues Blog aufgemacht: CZ Fotos. Ja, an dem Namen kann man noch arbeiten, aber ich wollte endlich mal einige Fotos vom Tausendfüßler-Abschied online stellen.

Wie bei The Big Picture setze ich dabei auf große Fotos, vielleicht werde ich das nicht mehr gepflegte Theme Zack 990 mal irgendwann weiterbasteln. Da hätte ich durchaus noch einige Punkte, die man da mal machen müsste, z.B. eine Mobile-Optimierung.

In Zukunft soll in dem Fotoblog auch hin und wieder was kommen, daher empfehle ich den RSS-Feed, werde aber sicherlich auch via Twitter/Facebook darauf hinweisen. Die Fotos stehen übrigens alle unter einer freien Lizenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.